Schuhspende von Sutor – Schuhe by Sutor

Die Firma Sutor unterstützte wie im letzten Jahr die Berberhilfe e.V. im direkten Umfeld von Landshut.

Der Geschäftsführung ist dabei wichtig, dass die Spenden 1:1 dort ankommen, wo sie benötigt werden. Vor allem im Winter ist es ein besonderes Anliegen, dass auch den schwächeren Menschen in der Gesellschaft geholfen wird und diese zum Weihnachtsfest eine nicht alltägliche Überraschung erhalten können.

Die Berberhilfe e.V. war glücklich, eine große Menge an warm gefütterten Damen- und Herren-Stiefel für unsere Hilfsbedürftigen zu erhalten, ebenso wie ca. 80 Paar neue Kinderschuhe. Auch über 30 große Kuscheltiere für die Kinder haben wir uns extrem gefreut … die Begeisterung war sehr groß!!


Das Team der Berberhilfe bedankt sich ganz herzlich bei der Firma Sutor


Von links: Astrid Kindsmüller (Berberhilfe), Wolfram Baumgart (Berberhilfe), Frithjof Baum (Fa. Sutor), Edgar Schmidt (Berberhilfe)

Kommentare sind geschlossen.